Montag, 9. August 2010

More than you know..ღ

Der sinn des Lebens besteht darin dem leben einen Sinn zu geben
                                           






                                                   




..Man lebt,im endeffekt  für das,wofür man sterben würde ..'
                                                                     








                                Der sinn des Lebens besteht darin dem leben einen sinn zu geben...


                  


                                                                    "Glück ist etwas, was man geben kann, ohne es zu haben."


Ich schreie innerlich vor Glück
wenn deine Hand mich kurz berührt. ....

                                                                    wie sehr ich dich brauch,
das ich dich gegen nichts auf der ganzen welt tausch,        ___________________________________________♥



                                                                                                            Du bist immer hier an meiner Seite 
schenkst mir Trost und Glück lässt mich nie alleine'...ღ♥                                   
                                                                                                                                         

                                                  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen