Donnerstag, 19. August 2010

Du hast einfach alles mitgenommen mit ein Paar Worten.. :(((


ich hab dich immer geliebt
aber eben leise
ich hab dich immer geliebt
aber eben auf ne ruhige Art und Weise..

Ich bin heute morgen aufgewacht,und wusste nicht wofür ...


2 Monate ... und schon Vergangenheit? 

ich hab mir eigentlich geschworen,dich nie wieder loszulassen..und es ist wirklich noch zu früh für mich Dich gehen zulassen..denn du bedeutest mir mehr als alles andere auch wenn das sich unvorstellbar anhört,du fehlst mir und ich brauch dich hier so sehr..Hast du mir wirklich nichts zusagen ?Ich mein das Ernst wenn ich dir sag, dass du für mich jetzt 2 Gesichter hast.Wer schläft jetzt mit mir ein? Kann mit mir teiln'? Mit mir wein'? Jetzt bist du frei, geniess die Zeit. 

selbst wenn du mich heute hasst, verdrängst und wieder glücklich bist.
Tu mir den Gefallen,und vergiss mich nicht. 
Streich mich nicht aus deiner Zukunft. ..

Es fällt mir wirklich schwer, es tut so weh wenn ich dich jetzt seh.
Es tut so weh wenn du vor mir stehst und mir dann einfach mein Wort umdrehst. 

Danke,für alles was du mir in der ganzen Zeit gegeben hast  :* 

I'm broken by you...


I am broken in silence I, I adore you... 
But I wait for you
Without those words that you fear most...
Du hast alles mitgenommen
mit ein paar Worten



And still I'm losing you
In everything you do
I'm losing you


Es ist wahr, alte Liebe rostet nicht und das das stimmt sagt mir ein Blick in dein Gesicht...
:'*



Ich kann schon lange nicht mehr schlafen Obwohl ich das lieber sollte du hast alles mitgenommen mit ein paar Worten sieh was du angerichtet hast Du müsstest mich hier sehn wünschte mir ich könnt dir sagen Es geht mir gut trotzdem aber bitte stell mir nicht mehr die Frage,wies mir sonst so geht .. :'( 

Du fehlst mir ! 


Sag mir was falsch ist,
warum hast Du mich verlassen ?
Ich will das nicht begreifen, Du hast mich allein gelassen ! 
Willst Du das jetzt wirklich,? denk' mal an die schoene Zeit,
denk' zurueck, denk' an
uns, denk' an die Vergangenheit. 

und ich  hoffe nur fuer Dich, dass Du auch diese Liebe kriegst,
die ich Dir gegeben habe und ich will Dir nur sagen,
Ich Liebe Dich bis ans' Ende meiner Tage !


So kann es kommen, mit der Zeit reißen die Wunden auf,
doch wie Du so bist, komm ich einfach nicht ohne Dich aus... :(

Was hast du mit mir gemacht,warum tust du mir das an
ich weiß jetzt wie es ist wenn ein Herz bricht..





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen