Mittwoch, 11. August 2010

Was hast du mit mir gemacht ?

Glück fühlt sich anders an...


Du verstehst anscheinend immernoch nichts,ich weiß nicht ob du es nicht siehst,oder einfach nicht sehen willst !Du kannst wirklich einfach so scheisse sein,und es gibt echt Tage da hasse ich dich aber
Mit jedem deiner Fehler lieb' ich dich mehr....
Du glaubst garnicht wie sehr Du mir gerade wieder fehlst,ab und zu mal melden müsste ja wohl drin sein ich mein klar es muss nicht jeden Tag sein aber naja deine Sache.. 
So langsam könnt ich mit meinen Problemen echt ein ganzes Mädchen Internat versorgen :D 
ich hab mal wieder 186469 Fragen in meinem Kopf..warum bist du nicht bei mir ? ...und warum kann ich dir eigentlich verdammt nochmal nicht böse sein?hmm...Es ist wirklich schwer die richtigen Worte zufinden... Ich denke jeden Tag an Dich und daran wie wichtig du doch für mich bist aber was bin ich für Dich ? keine Ahnung..Ich hab jetzt schon Angst davor das ich Dich irgendwann los lassen muss weil ich weiß dass mir das unheimlich schwer fallen wird ich kann mir verdammtnochmal mein Leben nicht mehr ohne Dich vorstellen,ich hab Angst vor was neuem,keine Angst verletzt zuwerden sondern zuverletzen weil ich weiß das ich niemals mehr jemanden so auf die Art und Weise lieben werden kann wie ich dich liebe (!)  eine Überdosis Glück in JEDEM Augenblick indem du bei mir bist.... Ich weiß,ich kann dir nicht alles geben was du verdienst, du verdienst nur das Beste weil für Engel nur das Beste gerecht ist ..ich versuche dir trotzdem immer und immer wieder mehr zugeben aber sag mir einfach ob das reicht ? Ob du merkst wieviel mir doch eigentlich an Dir liegt.. ohne dich hab ich das Gefühl fehlt jedem Kampf den ich Kämpfe der Grund weil ohne dein Lachen die Sonne nicht scheint..
Soviel ungesagtes,soviel was mir auf dem Herzen liegt das Herz in dem du so tief drin bist ! :*
Es ist soviel Zeit vergangen,Tage,Wochen,Monate ja,sogar Jahre ! Jahre in denen du mir gezeigt hast, was es bedeutet jemanden zu lieben,was man fühlt, wenn man sagt, man möchte sein Leben für immer mit diesem einen Menschen teilen … Ich würde mich für Dich einfach bedingunslos gegen den Rest der Welt stellen.du hast mir gezeigt Was es bedeutet, mit jemandem lieber sterben zu wollen, als danach alleine zu sein und ohne diese Person leben zu müssen. Bis Jetzt habe ich nie an meiner Liebe zu dir gezweifelt,im Gegenteil Vertrauen und Gefühle wurden stärker Wir beide-So stark wie ein Löwe Wir beide-Gegen den Rest der Welt ?!Ich habe mich immer gefragt, wann meine Zeit kommt, in der ich sage, dass ich zweifel, doch es gab sie nicht. NIE! Ich wollte immer nur dich an meiner Seite haben, jede Sekunde mit dir teilen, du sollst immer für immer meins bleiben. ..Diese Zeit mit dir,die Zeit wo wir durch viele Höhen, aber leider auch Tiefen gehen mussten,was aber auch dazugehört.Jetzt, erinnere ich mich an die schönen unkomplizierten Momente, die mich vergessen lassen, dass ich den Kampf um dich zwischendurch und wirklich mittendrin einfach verloren habe,was unglaublich weh tat. Wenn ich mich erinnere wie ich in deinen Armen eingeschlafen bin und deine Wärme gespürt habe,dieses Gefühl das mir niemand etwas anhaben könnte dieses Gefühl von Unendlicher Liebe,ich hab mich schon immer so sicher bei dir gefühlt ! Wenn wir lachen über so dummes Zeug was niemand anders verstehen würde …. ich würde so gerne in die Zukunft blicken und diese ungewissheit um uns vergessen können !!Wenn du nicht bei mir bist,dann vermisse ich alles an dir sogar deine dummen Sprüche … du bist mir so vertraut- so nah, wie noch keiner.Und ich wusste irgendwann kommt die Zeit inder man sich entscheiden muss, mit oder ohne-Ich hab mich für den Weg mit dir entschieden… Zweifel sind zwar da,aber die Liebe zu dir ist stärker als alles andere was dies zunichte machen könnte.Hast du schonmal jemanden so sehr geliebt, dass du kaum atmen kannst, wenn du mit ihm bist?und das ein erdrückendes und ´zugleich doch schönes Gefühl ist ? Ich kann dir nicht genau sagen, was es ist, ich kann dir nur sagen, wie es sich anfühlt. Und genau jetzt fühlt es sich an, wie ein Messer,was mich mitten ins Herz trifft.Aber ich kämpfe immernoch,solange ich kämpfen kann,solang, wie sich das Falsche richtig anfühlt. Alles, was ich weiß, ist Ich liebe dich zu sehr Um trotzdem wegzugehen Tief im inneren, weißt du genau,was ich dir eigentlich sagen will oder ? Ich bin für immer an deiner Seite...hmm sospät und noch soviel in meinem Kopf was heisst viel,eigentlich ja doch nur Du ..







...;Ausser Blödsinn hab ich ja doch nur Dich in meinem Kopf.'

You changed my whole life :)
Es kommt auch garnicht darauf an wie tief du fällst,sondern nur worauf du landest..











                                                         Neben dir bin ich wie ausgetauscht.-Ein besserer Mensch.


Ich halte deine Hand.-bis in alle Ewigkeit :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen