Samstag, 8. Januar 2011

wenn du auf der überholspur bist, kann dich nur jemand ganz besonderes ausbremsen.

Es gibt viele Sachen,die einen übel erwischen können,manchmal ist es nur die Tatsache dass man merkt nicht so glücklich zusein wie man eigentlich immer dachte..
Vielleicht ist das auch so,das wir nur ein einziges mal in unserem Leben wirklich richtig,richtig glücklich...Nur einmal und dann werden wir bestraft,und zwar damit dass wir immer an diesen einen Moment oder diese Zeit denken müssen..
Sollte man sich deswegen in dem Moment verabschieden ..dem Moment,indem man sich voll und ganz glücklich fühlt ? Genau dann,am höchsten Punkt ?
ich denke mittlerweile wirklich so..egal wie sehr du mich verletzt es wäre noch viel verletzender Dich los zulassen,aber nur weil es so ist,heisst es nicht das es so bleibt ! Immer wenn du denkst gerade voran kommen zukönnen kann sich von einen auf den anderen Moment deine ganze Welt verändern.


Denn erst dann,wenn du jemanden mehr liebst als Dich selbst wirst du merken was "Verluste" sind.
Wenn wir Schwierigkeiten des Lebens aktzeptieren,warum dann nicht auch die,der Liebe ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen